Veranstaltungen der BG-D187

Foto vom BG-Treffen 2010

Die Bordgemeinschaft D187 Zerstörer Rommel unternimmt in der Regel jährlich Segeltörns oder Treffen.

Diese Events wurden in der Vergangenheit von den Mitgliedern sehr gerne wahrgenommen.

Ein Organisationsteam ( ORGA ), bestehend aus Kameraden der BG-D187, plant und organisiert diese Treffen.



2013

"Sail-Ex 2013" nach Marstal (DK ) 2013
48 Teilnehmer waren an einem Wochenende mit zwei Segelschonern unterwegs zu den dänischen Inseln.

Mit der "Pedro Doncker" und der "Bischopp van Arkel" segelten die Crews Richtung Dänemark.

Zu diesem Event wurde auch erstmals eine DVD/Bluray erstellt und den Teilnehmern angeboten.

Den kompletten "Bericht lesen..."

Fotostrecke von 2013

Bilder von 2013

Auslaufen Kiel
MK-Kiel
Grill-Ex
Kieler Förde
Die Zwei
Klönschnack
an der Kiellinie
BG-Schatztruhe
Segelarbeit
verdiente Erfrischung
auf der Back
Transit von DK nach Kiel
Schnupftabak-Wurfmaschine

Wir wünschen allen Besuchern, ehemaligen Bordangehörigen, Freunden und Fans von Zerstörer Rommel einen angenehmen, informativen Aufenthalt auf unseren Seiten.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Euer Web-Team von www.d187-zerstoerer-rommel.de