Gästebuch der BG-D187

Hier kannst du einen Gruß hinterlassen.

( Zum Eintragen in das Gästebuch, bitte nach unten Scrollen )

Kommentar von Uwe Rüthers |

Erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr und ins Deck. Ich bin ein alter Fregattenfahrer und habe fast das Rentenalter erreicht und widme mich meiner Mützenbänder Sammlung. Auf diesem weg suche ich Mützenbänder der Marine, I WK, II WK und Bundesmarine, sowie international. Wenn ihr etwas habt, bitte Mail an mich. Danke im Voraus mit kameradschaftlichen Grüßen aus Köln
Uwe Rüthers

Antwort von BG-Team

Hallo,

vielen Dank für deinen Eintrag.

Wir haben deine Nachricht intern an die Kameraden der BG-D187 weitergeleitet.

Hinweis:
Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurde deine Emailadresse, hier im öffentlichen Bereich, entfernt.

Kommentar von Jörg Hußfeldt |

War eine der schönsten Lebensabschnitte an Bord, bis die Landunterkünfte kamen

Kommentar von Harald Kunze |

Hallo Leute bin per Zufall auf diese Seite gestoßen , habe mich riesig gefreut es kamen alte Erinnerungen hoch und auch die eine oder andere Tränen musste ich verdrücken.
Schön das es die Seite gibt.
Habe noch alte Ersttagsstempel von der Rommel auf Briefkuvert.Alte Bilder gibt es auch noch von der USA fahrt und von Guantanamo Bay. War damals Überwasserwaffen Mechaniker.
Bis bald werde die Seite öfters besuchen.


Wir wünschen allen Besuchern, ehemaligen Bordangehörigen, Freunden und Fans von Zerstörer Rommel einen angenehmen, informativen Aufenthalt auf unseren Seiten.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Euer Web-Team von www.d187-zerstoerer-rommel.de