Welche Daten benötigt die BG-D187

Warum muss ich nach der Registrierung noch mal ein Formular mit Daten ausfüllen?

Die Registrierungsdaten die Du während des Registrierungsprozess im Forum angibst dienen lediglich dazu in der Forendatenbank einen User-Account anzulegen. Die Daten welche Du im anschließenden Formularblatt an die BG schickst, werden für eine Verifizierung benötigt und dienen auch dem Team um bei Bedarf schneller Kontakt mit Dir aufzunehmen. Die Daten die Du angibst gelangen nicht in den Verfügungsbereich Dritter und werden auch im Forum selbst nicht komplett einsehbar sein ( lediglich dein Name und dein gewählter Nickname werden im Forum zu sehen sein). Die Bordgemeinschaft D187 verpflichtet sich deine persönlichen Daten geschützt zu hinterlegen und garantiert das diese Daten nicht weitergegeben werden

Zuletzt aktualisiert am 2. April 2014 von BG-Team.

Zurück

Einen Kommentar schreiben