KLEINE PÖN-EX 2017 AUF DER "MÖLDERS"

-

Pönex Mölders

04. - 07. September 2017
KLEINE PÖN-EX 2015 AUF DER "MÖLDERS"

Kleine PÖN-EX 2017 auf der "Mölders" im Deutschen Marine Museum in Wilhelmshaven
Nähere Info auf der Webseite der Erstbesatzung von D 186

Ort: Wilhelmshaven - Marinemuseum

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Bräunig Karl-Heinz |

Hallo Leute,
ich war gerade zur Ausserdienststellung der Fregatte Karlsruhe in Whv und habe -wie immer- meiner
Mölders einen Besuch abgestattet. Dazu gehören auch mindestens 20 Minuten und ein Photo auf dem Kommandantenstuhl -links auf der Brücke- und die OPZ. Ich habe -wie immer- auch Offiziere die nach
meiner Zeit auf der Mölders waren- getroffen. Es sind wegen der Karlsruhe -250 geladene Gäste- auch
viele Tränen geflossen. Gott sei Dank wird unsere Mölders noch lange im Museum liegen!!!
Karl-Heinz